Mehr Waffen und Militärkleidung

  • Guten Tag,


    erstmal gefällt mir euer Dayz Server echt gut. Dennoch hätte ich gern noch ein paar Waffen mehr z.b K98, Mg`s,Bögen..... und mehr Kleidung .


    Wäre es möglich das da noch was kommt?


    Mfg

  • Stollo

    Hat den Titel des Themas von „Mehr Waffen“ zu „Mehr Waffen und Militärkleidung“ geändert.
  • Lieber Stollo,


    Danke für dein Feedback uns freut es sehr das dir unser DayZ-Server gefällt.

    Bögen gefällt uns als Vorschlag ganz gut, wir werden uns mal darum kümmern, eine Mod zu finden die dies ermöglicht.

    Andere Mods die Waffen wie z.B. die K98 ins Spiel bringen sind wir aktuell am Testen. Leider scheint diese nicht so Super zu funktionieren.


    Aber wenn eine Mod von uns getestet wird und gut funktioniert werden wir diese auf unserem Öffentlichen Server hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Yami_x3 - DayZ-Moderation