Vorstellung von Yami_x3

  • Hallo liebe Community,


    Am 28.02.2016 habe ich WoM-Gaming gegründet, angefangen hat es mit der Gründung des ersten Projektes..

    Das erste Projekt an dem ich arbeitete war tatsächlich ein 'Minecraft: Bedrock Edition' Server (damals Minecraft: Pocket Edition).

    Anfangs war das kein richtiges Projekt gewesen, da ich größten Teils nur testen wollte.

    Nach einigen Tagen habe ich den Server bei 'minecraftpocket-servers' eingetragen.

    Nach einigen Tagen habe ich viele Nette Leute kennengelernt die mich unter einen anderen Namen kennen, es macht mir sehr viel Spaß mit Leuten entspannt zu Zocken und ebenfalls bei Problemen Helfen zu können.

    Deshalb entschied ich mich dafür den Server weiterhin Online zulassen, ich erzählte auch einen sehr guten Freund von mir von den Server, er fand das Projekt ebenfalls ganz interessant und war als mit Gründer von 'World of Miners' dabei.

    Leider kam es am 31.05.2018 zur Schließung des Hoster: 'HK-Hosting' und haben das Projekt vorerst komplett pausiert..

    Heute sind wir eine Multi-Gaming Community und nannten uns um in 'World of Multiplayer'.

    Wir sind etwas gewachsen, hatten zwischenzeitlich weitere Projekte wie: 'WoM-Reallife' und 'WoM-Race' beides waren GTA:SA Server für die Multiplayer Mod 'MTA:SA'. Seit dem 01.11.2019 hat knoelliX sich dazu entschlossen ein weiteres Projekt ins leben zu rufen: 'WoM-DayZ' und wurde zur Projektleitung des Projektes bei WoM-Gaming.


    Nun etwas mehr von mir

    mein Name ist Eve bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. Zu meinen Hobbys gehören: zocken, verrückt sein :D und Streamen auf Twitch.

    Was ich zocke? Aktuell spiele ich sehr gern: 'American Truck Simulator, Business Tour - Online Multiplayer, Counter-Strike: Global Offensive, DayZ, Euro Truck Simulator 2, Garry's Mod, Grand Theft Auto: San Andreas (auch Sa:Mp & MTA:SA), Human: Fall Flat, Left 4 Dead 2 und PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS' und das größten teils Live auf Twitch wo Ihr gern vorbeischauen könnt, da Mitspieler gern gesehen sind ;)


    Also dann, hoffe man hört sich mal auf dem TeamSpeak und sieht sich In-Game 8o



    Mit freundlichem Gruß,

    Yami_x3