Beiträge von knoelliX

Streaming Partner

Live
is playing Dead by Daylight

    Auf Grund von Mangelnder Nachfrage und sehr großen Aufwand dieses nie fertig werdende spiel.

    Wird der Server nur noch 37 Tage laufen Letzter tag wird der 24.03.20 Sein.


    Gruss Mölli

    Liebe DayZ-Community,


    falls ihr im Jugendlichen Leichtsinn vor längerer Zeit einen Bann erhalten habt und deswegen bei uns nicht auf den Server verbinden könnt,

    können wir uns auf unserem TeamSpeak Server oder via Konversation hier im Forum über einen Whitelist Platz Unterhalten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    die DayZ-Projektleitung

    Hallo,


    habe Gerade den neue Waffen Mod Rein gemacht. Händler wird noch ergänzt. Wundert euch nicht nicht alle Waffen sind Verfügbar und Kaufbar wollen einen Waffenkalender erstellen wo ein teil der übrig gebliebenen zu finden sein wird ansonsten gibts des ein oder andre Schmuckstück an Events.


    Fiell Spass

    Hallo Leute,


    Hoffe euch Gefalle die Mods die wir noch dazu bekommen haben, Arbeite aktuell an nen Eigenen Mod der die Ausdauer beeinflusst Mit der neue Veste ist fast keine vorhanden. Ist Schon Länger nen Spieler Wunsch aber die Mods die wir gefunden haben haben die ausdauer unnütze gemacht, deswegen hab ich mich dazu entschlossen selbst was zu machen. Des Weiteren Arbeite ich Langfristig an nem Mod der eigene Kleidung und andere Kleinigkeiten ins spiel bring. Der Waffen Mod kommt die Tage Händler bekommen auch noch ein Update. Waffen und Munition Spawn werden komplett überarbeitet. Und Nen Land Rover ist noch Geplant.


    Über Feedback würden wir uns Freuen.


    Schönes Wochenende.

    Hallo DayZ Freunde,


    geb euch hier mal ne Auflistung der aktuellen Mods und deren Funktionen.



    CF: Community framework, wird für einige Mods Benötigt.


    VanillaPlusPlusMap: Wenn ihr Ingame eine Karte Gefunden Habt könnt ihr mit M die Karte öffnen und darauf auch Markierungen machen 3d anzeige der Markierungen ist abgeschaltet und wo man ist muss man selbst herausfinden.


    BaseBuildingPlus: Base Bauen der anderen Art Baut euch Häuser, Garagen. T3 Sachen sind deaktiviert Betonmischer auch Metal und Holz kann alles Gebaut Werden schaut euch am besten des video des Erstellers selbst an hier noch die Rezepte.


    Arma Wapon Pack: Abwechlungsreichere Waffen wegen der Balance haben wir einige Waffen abgeschaltet die es allerdings zu Events oder zu gewissen Zeiten Geben wird (Waffekalender).


    Modular Vest System: Schöne Militär Vesten und Rucksack mit Taschen und Patches zum anbringen. Gibt es ehr im norden. Patches werden nur Kaufbar sein sobald es die Vesten beim Händler gibt.


    Repair My Car: Kühler öfter mal nicht Dicht dieser Mod Schaft Abhilfe.


    Gerphelius Zil-130: Ein Schöner LKW.


    [CrSk] VAZ-2107: ein Etwas sportlicher Lada.


    CJ187_Drinks_Food: Mehr Essen und Trinken.


    NewClothes by rob: Mehr Kleidung


    Zeroy-FishingZ: Angeln gibt es zwar jetzt auch so aber der Rucksack und die Angel koffer sind aus diesem Mod. Fishing Traps, Netzte zum Fischen Funktionieren aktuell nicht.


    PartyMe: P Drücken Freunde Einladen Zusammen Saufen, Raufen und Kotzen.


    TimeDestruction: Sorgt Dafür das man bei Wänden und Zäunen ca: 4 min pro teil Abbauzeit braucht wenn man außen steht.


    Close/Open Anywhere: der bereich in dem man mit Türen und Tore Agieren kann ist Grösser.


    Code Lock: Digitales Zahlen Schloss.


    FixPlayerSettings: Entscheidet selbst mit Welchem Character ihr spawnt.


    PVEZ: Zeigt euch Ingame an wenn ihr eine PVP Zone Betritt.


    Ear-Plugs: N Drücken.


    GoreZ: Mehr Blut.


    CheckPulse: Wenn ihr den Puls eures gegenüber kontrolliert seht ihr sein Ingame Name.


    Community-Online-Tools: Admin Tools.

    ZomBerry Admin Tools: Admin Tools.

    VehicleLogs: Log.

    BaseBuildingLogs: Log.


    TraderEconomy - Dynamic prices: Dynamische Preise für den Händler.


    New Trader Menu: Erst anschauen dann Kaufen.


    Trader: Händler sind auf der ingame Karte verzeichnet.


    Ein Waffen Mod ist noch in Planung und der Land Rover.


    MFG: Mölli

    Hallo,


    geb euch wieder mal nen Update zu unseren Server.


    So wie er aktuell Läuft soll es erstmal bleiben bin mit den mods zufrieden Läuft sehr gut.

    In Planung habe ich irgendwann noch nen Testserver und habe mit dem Hoster schon geschrieben könnten auch irgendwann nen reinen PVP Server machen.

    Wenn wir weiter gewachsen sind, da Kommen allerdings mehr kostet auf uns zu Diskutieren wir wenn es so weit ist.


    Loot muss hier und da noch angepasst werden, Vorschläge nehme ich gerne hier und im TS entgegen.

    Händler wird auch im laufe der zeit angepasst, Fehlt euch was sagt bescheid.


    Hier noch ne Übersicht der Mods.


    CF: Community Frameworks

    ZomBerry Admin Tools: Admin Tool

    Repair My Car: Werkzeugkasten un Autos zu Reparieren

    CarsPlus: Bessere Autos

    Beetle_mung: Noch nen Auto

    Gerphelius Zil-130: Nen LKW

    MoreFood: Mehr Essen

    CJ187_Drinks_Food: Noch Mehr

    NewClothes by rob: Mehr Kleidung

    Zeroy-FishingZ: Fische, Angeln, Angelkleidung und Rucksäcke

    Base_Storage: Tische, Betten und Schränke

    CloseOpen Anywhere: grösserer bereich zum agieren zum Öffnen und Schliesen

    Code Lock: Besseres Zahlenschloss

    GoreZ: Mehr Blut

    CheckPulse: Beim checken des Pulses siet man den Spieler Namen

    BaseBuildingLogs: Log der PLazierten Sachen

    DayZ-Expansion-Chat: Besserer Chat

    DayZ-Expansion-Notifications: Chat

    TraderEconomy - Dynamic prices: Dynamische Preise für den Händler

    New Trader Menu: damit siet man die sachen vor dem Kauf

    Trader: Händler Sie Karte

    BaseBuildingPlusZum Einloggen nutzt ihr am Besten den DZSA Launcher.


    https://dayzsalauncher.com/


    WoM-Gaming Suchen, Play Drücken, alle Mods Installieren, Warten bis Steam alle Geladen hat, nochmal Play drücken.


    Nun sollte das Spiel mit den richtigen Mods Starten.


    https://dayz.ginfo.gg Die karte kann ich nur Wärmstens empfehlen


    Eigenheiten Unseres Servers:


    Es gibt mehrere Klassen mit unterschiedlichen Start Loot.

    2 Händler die mit Liebe von Nickie21067 Erstellt wurden.

    Mod Autos und LKW.

    Karosserie Teile Spawnen Nicht dafür sind die Preise beim Händler Moderat. Reifen, Batterien, Zündkerzen und Kühler Normal.

    Aus dem Base Building Plus sind Möbel und Buchstaben auch nur Kaufbar. Beton Mischer und Zement ist Deaktiviert.

    Die Ingame Karte muss im Inventar sein Damit man VanillaPlusPlusMap Nutzen kann.

    Arbeite auch noch an nem mod der einem anzeigt wenn man eine PVP Zone betritt oder Verlässt.

    Heli Crashes werden noch überarbeitet kommt mit nen Waffen Mod an dem wir Gerade Arbeiten.




    MFG: Mölli

    Hallo Leute,


    Ich arbeite gerade an Einem DayZ Server, Mod Installation ist so weit abgeschlossen.

    Dieses Wochenende finden umfangreiche Tests stat könnt euch gerne beteiligen, am besten mich im TS ansprechen.


    ToDo Liste:


    Mit dem spawn des Loots bin ich so weit zufrieden weitere Anpassungen kommen wen nötig

    Spawn Einstellungen der mod Fahrzeuge anpassen

    PVP-PVE Zonen Festlegen

    Regeln Erstellen

    Händler wird im laufenden betrieb weiter optimiert


    Zum Einstellen brauch ich immer wieder berichte was war zu fiel was ist gar nicht gefunden worden.

    Die Schreiberei würde ich am liebsten an jemanden abgeben. Regeln Ingame Nachrichten usw.


    MFG: Mölli